News & Events


+++ Jetzt bis zu 10.000 Euro Umweltprämie sichern!!!!!+++Der neue Polo - Am 30.09 Premierefeier- ein Event für die ganze Familie!!!+++Jetzt bis zu 10.000 Euro Umweltprämie sichern!!!!+++Der neue Polo - Am 30.09 Premierefeier- ein Event für die ganze Familie!!!+++Jetzt bis zu 10.000 Euro Umweltprämie sichern!!!!+++


 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der neue Polo

 

 

Premierefeier am 30.09 bei uns. Erleben Sie den neuen Polo.

Es erwartet Sie ein Event für die ganze Familie

Wir freuen uns auf Sie.

 

 

Kraftstoffverbrauch in l/100kmkombiniert zwischen 4,8 und 4,4, CO2-Emissionen in g/km: kombiniert zwischen 110 und101, Effizienzklasse: B

 

 

 

 

 

Autohaus Boxhammer unterstützt Aiblinger Fußballnachwuchs

 

 

Das erfolgreichste und größte bundesweite Fußballnachwuchsturnier befindet sich in der 17. Saison. Erneut dabei waren die D-Junioren der JFG Mangfalltal-Maxlrain. Ermöglicht hatte die Teilnahme das Autohaus Boxhammer.

Jeder einzelne junge Spieler erhält persönlich von Geschäftsführer Michael Boxhammer ein neues Trainingsleibchen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Langjährige Mitarbeiter geehrt

 

Im Rahmen der jährlichen weihnachtlichen Zusammenkunft aller Mitarbeiter, ehrte Geschäftsführer Michael Boxhammer 3 Mitarbeiter, Herrn Georg Mayer und Herrn Dirk Böhnke für 35 und Herrn Michael Fuchs für 30 Jahre Betriebszugehörigkeit. Er dankte den Jubilaren für ihr Engagement und ihre Treue zum Autohaus. Michael Boxhammer betonte, der Einsatz und die Verlässlichkeit der Mitarbeiter sei eine Grundvoraussetzung für die positive Entwicklung des Unternehmens: „Sie alle tragen mit Ihrer Leistung und Ihrer Erfahrung seit Jahren zum Erfolg des Autohauses bei. Wir können dankbar auf das zurückschauen, was wir gemeinsam geleistet haben und neugierig sein auf das, was vor uns liegt.“ Er überreichte allen Mitarbeitern ein Präsent sowie den Jubilaren eine Urkunde.

 

 

 

 

Autohaus Boxhammer spendet 500 Euro an Raphaelschule

 

 

Groß war die Freude bei den Schülern der Heilpädagogischen Raphaelschule in Mietraching, als Michael Boxhammer zu Besuch kam. Natürlich kam der Geschäftsführer nicht mit leeren Händen, er überreichte den Kindern und Pädagoginnen einen Scheck über 500 Euro. Zustande gekommen war dieser Betrag durch die Einnahmen aus dem Verkauf von Getränken und Würsteln bei der letzten Hausmesse bei uns im Autohaus. Die Schulleitung, Frau Nebel, bedankte sich für die großzügige Spende und erklärte, dass mit dem Geld sich so Einiges, was für die Kinder von großer Wichtigkeit ist, leichter bewältigen lasse. Ein herzliches Dankeschön allen Besuchern unserer Hausmesse für die Unterstützung!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Speed 4 - Meisterschaft im Autohaus

 

 

Die speed4-Meisterschaft ging am Sonntag, den 01.06.2014 mit dem Finale bei uns im Autohaus zu Ende. An dem Finale des Laufwettbewerbs haben über 260 Kinder aus Bad Aibling und Umgebung teilgenommen. Insgesamt sorgten ca. 700 Besucher im Autohaus für eine tolle Finalkulisse. Jedes Kind hat eine Medaille und eine Urkunde mit nach Hause nehmen können und für die schnellsten Läufer gab es zusätzlich attraktive Preise.

Unter der Woche haben in Bad Aibling und Umgebung unter der Schrimherrschaft des 1. Bürgermeisters, Felix Schwaller, über 1.000 Kinder in den Grundschulen am speed4 Laufwettbewerb teilgenommen.

Wir sagen ein herzliches Dankeschön allen sportbegeisterten Kindern, Omas und Opas und einfach allen, die dabei waren und dazu beigetragen haben, dass dieses Fest so schön war.

 

 

 

 

Hausmesse am 31.05.2014 

 

 

 

wir bedanken uns bei allen, die unsere Hausmesse besucht haben!

Auch wenn Sie uns auf der Messe nicht besuchen konnten, lohnt sich das Vorbeischauen auf jeden Fall!

Kommen Sie doch einfach zu uns ins Autohaus nach Bad Aibling! Wir freuen uns auf Sie und beraten Sie gerne!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Kommandanten der Feuerwehr bedanken sich recht herzlich beim Autohaus Boxhammer.

Autohaus Boxhammer unterstützt Feuerwehr Willing

 

Im Rahmen einer Betriebsbegehung übergaben wir der Freiwilligen Feuerwehr Willing ein EX-Warngerät. Dieses Gerät kann im Einsatz gleichzeitig bis zu vier gefährliche Gase messen und stellt somit ein Stück mehr Sicherheit im heutigen Feuerwehralltag dar. Nicht zuletzt dienst dieses Gerät auch dem Schutz der Bevölkerung, da auch nach Gasunfällen die Gebäude schnell wieder frei gemessen und freigegeben werden können.

 

 

 

 

 

 

 

Kinder von der Straße e.V - Fußballtag in der Rupert-Egenberger-Schule

 

Josef Eller hat vor rund 4 Jahren den Verein Kinder von der Straße e.V. gegründet. Er nennt sich der "Fußballsozialverein in Deutschland". Die Mitglieder des Vereins arbeiten ehrenamtlich, Sponsoren vor Ort übernehmen die Finanzierung.

Etaws Besonderes sind die Fußballtage: "Einen Tag wie die Fußballprofis trainieren", lautet das Motto.

"Ich bin vom Projekt Kinder von der Straße begeistert...Ich freue mich sehr, diese Aktion als Schirmherrin von München und Bayern zu unterstützen und wünsche allen Kindern viel Spaß und uvergessliche Fußballtage" Jutta Speidel

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Autohaus Boxhammer unterstützt Benefiz-Turnier der Rosenheimer Panther's

 

Zum 2. Mal wurde das Fußball-Benefiz-Hallen-Wanderpokal-Turnier zu Gunsten behinderter Kinder und Jugendlichen in der Gaborhalle ausgetragen. Organisator und 1. Vorstand der Roseneimer Panther's e.V. 1994, Alfred Holzinger, freut sich über die große Spendenbereitschaft der Sponsoren. Der Erlös ging - wie im vergangenen Jahr - an das private Förderzentrum nach Aschau. Die Schulleiterin, Susanne Kremer, bedankte sich für das große Engagement und finanzielle Spende.

Gerne haben wir mit Sach-und Geldspenden diese gute Idee bezuschusst!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Volksbank Raiffeisenbank hat ein Golf Cabrio vom Autohaus Boxhammer verlost

 

 

Fortuna meinte es besonders gut und bescherte Frau Marianne H. einen besonderen Treffer bei einer Gewinnauslosung der Volksbank Raiffeisenbank Mangfalltal-Rosenheim eG. Mit einem nagelneuen VW Golf Cabriolet, das vom Autohaus Boxhammer gesponsort wurde, startet sie nun in den Frühling.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Autohaus Boxhammer unterstützt Waisenhaus in Kambodscha (Siam Reap)

 

 

Melanie Boxhammer konnte während eines mehrmonatigen Aufenthaltes in einem Waisenhaus mit 40 Kindern im Alter zwischen zwei und siebzehn Jahren  große Hilfe leisten und viele Eindrücke sammeln. Das Waisenhaus liegt im Norden Kambodschas, die Kinder leben auf einer kleinen Farm abseits von jeglicher Zivilisation unter ärmlichsten Bedingungen. In einer kleinen dazugehörigen offenen Hütte mit alten Schulbänken und einer Tafel werden die Kinder von einem Lehrer und den internationalen, jungen und freiwilligen Helfern unterrichtet. Mr. Pean und seine Frau leiten das Haus mit großem Engagement und Fleiß und leben gemeinsam mit den Kindern im Heim. Zu Essen gibt es alles, was sich bewegt: Spinnen, Käfer, Frösche, Fische, Schweine, Hühner und Wasserbüffel und alle Sorten von Obst und Gemüse.

Durch die Inspiration von Melanie Boxahmmer, schon während Ihres Aufenthaltes, und den Erzählungen nach ihrer Rückkehr über dieses wunderschöne Land, die überaus liebenswerten und fröhlichen, aber sehr armen Menschen, beschloss  Vater Boxhammer, dieses Land und insbesondere das Waisenhaus in Siam Reap zu besuchen.

Die Fahrt dorthin ging 20 Kilometer weg von der Stadt querfeldein auf einer braunen, staubigen Lehmpiste, die durch die Regenzeit mit tiefen Löchern versehen war. Keine Chance mit einem PKW dorthin zu kommen. Nachdem selbst ein TuckTuck nach einigen Kilometern nicht mehr weiter konnte, war es nur möglich, mit einem Moped in Slalomfahrt durch die Pampas zum Ziel zu gelangen. Endlich dort angekommen wurde Herr Boxhammer von den Kindern und Mr. Pean auf das Herzlichste begrüßt. Bei einer ausführlichen Besichtigung hat der Leiter dieser kleinen Anlage sein Reich und seine weiteren Pläne voll Stolz gezeigt.

Mr. Pean und die Kinder freuten sich sehr über den Besuch von Herr Boxhammer und seine finanzielle Unterstützung. Die Kinder sind traurig, dass Melanie Boxhammer nicht mehr bei ihnen ist.

Der Besuch dieses armen, aber fröhlichen Waisenhauses ( www.wfc-kh.org) war ein ganz besonderes Erlebnis.

 

 

 

 

 

 

 

 

Mit Boxhammer gut unterwegs - Prinzenpaar Andrea I. & Georg I. im Fasching 2013

 

 

Zur närrischen Zeit unterstützen wir gerne die Fachingsgilde Bad Aibling mit der Bereitstellung eines Volkswagen als Fahhrzeug für Prinzessin Andrea I & Prinz Georg I.

Allen Freunden des Faschings und allen Närinnen und Narren wünschen wir eine freudige Faschingszeit!

 

 

 

 

Die  große Golf 7 Premiere bei uns im Autohaus

 

Zahlreiche Kunden und Interessenten kamen am Samstag, den 10.11.2012 zwischen 9 und 16 Uhr zur Markteinführung des neuen Golf 7 zu uns ins Autohaus.

Die Besucher hatten die Gelegenheit, den Bestseller bei einer Probefahrt live zu erleben. Dazu wurden die neuen Sicherheitssysteme wie der Parklenkassistent und die City-Notbremsfunktion vorgeführt.

Gleichzeitig gab es interessante Ausstellungen der Firmen Motorrad Auer und Radsport Hofstetter. Der ADAC informierte zum Thema "Kinder sicher im Auto". Aktuelle VW-Spots und der Boxhammer Imagefilm, ein Infostand des Vereins Mut & Courage e.V., Weißwurst und Würstel-Imbiss und eine Cappucchino-Bar der Rösterei Rechenauer luden zum Verweilen ein. Als besondere Attraktion stand für die Kinder eine Riesen-Hüpfburg bereit.

Durch eine Spende am Imbiss und der Cappucchino-Bar konnte der Aibllinger Verein Mut & Courage e.V. unterstützt werden.

Wir freuen uns über so viel Anklang und das große Interesse am Veranstaltungstag!

 

 

 

 

 

 

 

Wir bedanken uns bei den zahlreichen Besuchern auf dem Apfelmarkt

 

Bei schönem Herbstwetter und in guter Atmosphäre durften wir auch in diesem Jahr wieder zahlreiche interessierte Gäste an unserem Stand auf dem Apfelmarkt in Bad Feilnbach vom 12.bis 14.Oktober begrüßen.

Besonderes Interesse galt unseren Markt-Schnäppchen, den attrakativen Jungfahrzeugen zu boxhammer-mäßig günstigen Preisen.

Unser einzigartiger, sogar patentierter Wunschauto-Beschaffungsservice überzeugt immer wieder aufs Neue zahlreiche Interessenten.

Wenn Sie uns auf dem Apfelmarkt nicht besuchen konnten, kommen Sie doch einfach zu uns ins Autohaus nach Bad Aibling! Finden Sie hier ein lohnendes Schnäppchen bei den Boxhammer Gebrauchtwagen-Wochen! Wir freuen uns auf Ihren  Besuch!

 

 

 

 

 

 

Autohaus Boxhammer unterstützt Teilnahme an Bavaria Historic 2012

 

Über 25.000 Zuschauer, faszinierende Oldtimer, prominente Gäste und eine grandiose Streckenführung durch eine traumhafte Landschaft:

Das 25. Jubiläum der ADAC Bavaria Historic war ein voller Erfolg. Bereits der traditionelle Auftakt des Oldtimer-Events in Maxlrain nahe Bad Aibling mit über 3.000 automobilen Klassikern auf dem weitläufigen Brauerei-Gelände sorgte für Begeisterung und bot eine beeindruckende Flaniermeile edlen Blechs.

Nach der kurzen Filzen-Etappe zum Aufwärmen am ersten Tag, starteten die Teams zu einem zweitägigen Streifzug durch den Chiemgau und den Pfaffenwinkel. Insgesamt mussten 800 Kilometer und rund 150 Zeitmessstellen absolviert werden.

Mit großem Spaß dabei waren auch Sonja und Klaus N. mit einem absoluten Publikumsliebling, dem VW Käfer Cabrio, Baujahr 1970. Die Teilnahme wurde unterstützt durch das Autohaus Boxhammer.

 

 

 

 

 

 

 

 

1.Pannenhilfe - Kurs für Frauen im Autohaus Boxhammer

 

Im Juni fand im Rahmen des vhs-Programms bei uns im Autohaus der 1. Pannenhilfe-und Autotechnik-Kurs für Frauen statt. Unter kompetenter Leitung der Brüder Michael, Martin und Robert Boxhammer wurde den interessierten Damen die richtige Vorgehensweise bei einem Unfall bzw. einer Panne vermittelt. Weitere Themen des Abends waren Reifencheck und Radwechsel, Starthilfe bei leerer Batterie sowie Öl-und Flüssigkeitskontrolle und richtiges Verhalten beim Aufleuchten diverser Kontrollleuchten.

Auch der Spaß sollte an diesem Abend natürlich nicht zu kurz kommen: So konnten die Teilnehmerinnen beim Wettbewerb "Wer baut am schnellsten ein Warndreieck auf" ihr Geschick zeigen.

"Der Kurs war für alle Beteiligten ein voller Erfolg", so Michael Boxhammer.

Aus diesem Grund findet im vhs-Herbstprogramm erneut ein Kurs statt. Termin ist der 25.Oktober 2012. Anmeldung bei der vhs.

 

 

 

 

 

 

 

 

"Bustaufe" durch das Autohaus Boxhammer

 

Ab sofort sind wir als Werbeträger auf einem neuen Stadtbus der Fa. Hollinger zu sehen.

Am 09.Mai wurde der Bus "getauft" und fährt seit dieser Zeit auf Strecken zwischen Bad Aibling, Großkarolinenfeld, Kolbermoor und Rosenheim.

Schnell erhielt unser markant gestalteter Bus von Fahrgästen und Bürgern seinen Namen: "Schau, da kommt der Boxhammer-Bus!"

 

 

 

 

 

 

 

 

Messe Rosenheim

 

Wir bedanken uns bei allen Messebesuchern, die uns auf der Messe Rosenheim in der Zeit vom 28.04 bis 06.05.2012 an unserem Messestand besucht haben.

Die von uns ausgestellten Neu- und Gebrauchtwagen, sowie unsere Jungfahrzeuge fanden großes Interesse. Unser einzigartiger Wunschauto-Beschaffungsservice beeindruckte und überzeugte viele Besucher, da sie einen derartigen Service bisher noch nicht kannten.

Wenn Sie uns auf der Messe nicht besuchen konnten, kommen Sie doch einfach zu uns ins Autohaus nach Bad Aibling! Wir freuen uns auf Sie!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unser Boxhammer up! & New Beetle-Event

  

Zahlreiche begeisterte Kunden und Besucher erfreuten sich an der up! & New Beetle Einführung im Autohaus Boxhammer.

Bei der up! night sorgte das Boxhammer-Team an der coolen Bar und gemütlichen Lounge für das leibliche Wohl der Gäste. Die Besucher konnten sich ausgiebig über die neuen Modelle informieren.

Der family day war ein Fest für die ganze Familie. Hüpfburg, Malwettbewerb, sowie Luftballons und Popcorn erfreuten die kleinen Besucher. Für die großen Gäste standen Testfahrten mit den neuen Modellen auf dem Programm. Die Cappuccino-Bar der Kaffeerösterei Rechenauer sowie der Imbiss rundeten den Besuch beim Boxhammer up! (ab).

Ein großes Dankeschön gilt der motivierten Mannschaft vom Boxhammer-Team.

 

 

 

 

 

 

Autohaus Boxhammer unterstützt ADAC

 

Mit der Aktion "Sicher im Auto" veranstaltet der ADAC in Kooperation mit dem Autohaus Boxhammer im Landkreis Rosenheim alle paar Monate eine interessante Sicherheitsveranstaltung, wie beispielsweise kürzlich im Kesselhaus Kolbermoor an der alten Spinnerei. Jungen Familien und Interessierten werden wertvolle Informationen und Hilfen über die sichere und richtige Beförderung von Babys, Kleinkindern und Kindern im Auto vermittelt. Theorie, Erfahrungswerte sowie praktische Übungen live am Auto machen diesen Kurs absolut interessant und wertvoll, so Michael Boxhammer vom Autohaus.

 

 

 

 

 

 

"Mäusekinder" Im Autohaus Boxhammer

 

Nachwuchsfördung einmal ganz anders:

Die Kinder der Mäusegruppe des Kindergartens Regenbogen in Willing erhielten eine tolle Einladung vom Autohaus Boxhammer in Bad Aibling:

Ein Schnuppertag mit Blick hinter die Kulissen. Das Begrüßungsgeschenk - ein eigens gestaltetes T-Shirt - löste bei den 19 Kindern große Freude aus. Nach dem Rundgang durch Werkstatt, Spenglerei, Lackierei und der Vorführung der Waschanlage, durften die Kleinen auch selbst aktiv werden. Die Bedienung der elektronischen Seilwinde, um ein Auto auf das Abschlepp-Service-Mobil zu laden, gehörte dabei zu den absoluten Highlights des Tages.

Ein schönes Dankeschön übergaben die Kinder mit Ihren Erzieherinnen: Ein selbst gebasteltes Auto-Kunstwerk.

 

 

 

 

Autohaus Boxhammer hält Prinzenpaar in der närrischen Zeit mobil

  

Durch die großzügige Unterstützung durch das Autohaus Boxhammer waren Prinz Thomas II. & Prinzessin Veronika III. im Fasching sehr schnittig unterwegs und konnten Ihre Auftrittsorte Dank des gesponserten Fahrzeuges jederzeit standesgemäß aufsuchen.